Gästebuch

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Wir hoffen Sie waren zufrieden. Auch dieses Jahr steht Ihnen diese Seite für Ihre Grüße; Kritiken . und Anregungen zur Verfügung.

 Mit herzlichen Grüßen

Ihr Mühlenteam.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen...

Eintrag: 1 - 7 [ Insgesamt 7 Einträge ]
Maria Potthoff schrieb am: 31.03.2018 / 17:32:09
E-Mail: maria.potthoff@web.de
Internet: http://www.valentinerhof.com
Klasse Essen, lecker und ehrlich, so wie es sein soll :) Leider sind wir nicht oft in der Region! Liebe Grüße von Familie Potthoff aus Seis
Jupp Metz schrieb am: 03.03.2018 / 15:15:30
E-Mail: jupp.metzendorf@gmail.com
Auf Empfehlung von Leipziger Freunden haben wir am 28.2.2018 auf unserer
Fahrt von Rosenheim nach Bremerhaven hier Mittagsrast gemacht. Ein sehr
gemütliches Restaurant mit einer überaus freundlichen und umsichtigen Bedienung erwartete uns. Natürlich fiel unsere Wahl auf die Spezialitäten des
Kochs: Fasan! Und? Ein köstlich zubereitetes Essen mit frischen Zutaten. Toll!
Kein Karottensalat aus dem 20-Liter-Eimer, sondern tellerfrisch gehobelt. Dazu
eine Bierempfehlung der Bedienung und ein doppelter Espresso. Eine 1A Adresse für perfekte Speisenzubereitung. Klar, dass wir wiederkommen....leider war
das Restaurant zwei Tage später um 11 Uhr noch geschlossen....macht nichts:
das nächste Mal rufen wir vorher an. Und weiterempfohlen haben wir die Mühle natürlich auch schon. Liebes Mühlen-Team, weiter so!
Denise Möller schrieb am: 18.12.2017 / 08:21:08
E-Mail: denisemoeller@web.de
Wir waren am 17.12.2017 zum Weihnachtsbrunch mit unserer Familie. Leider ist ein Teil davon ausgefallen/erkrankt. Ingesamt mussten wir 6 (!) mal Brunch für Personen bezahlen, welche leider nicht kommen konnten. Von Freundlichkeit/ Verständnis kann man da nicht reden, denn es gab keine Kulanzregelung. Definitiv unser letzter Besuch in der holländischen Mühle und auch nicht zu empfehlen. Übrigens, gab es auch keine Vorabinformation zu dieser doch sher sonderbaren Regelung, welche ich in der Gastronomie so noch nicht erlebt habe (zum Glück).
V. Stechow schrieb am: 20.08.2017 / 19:27:31
E-Mail: kater_76@t-online.de
Hallo an das Mühlenteam. Wir waren Anfang August bei euch mit unseren Kids. Die waren echt begeistert vom streicheln der Katzen und buddeln im Sand. Essen war echt Super. Kinder hatten lecker Eierkuchen und Kidschnitzel. Bei uns gabs Sauerbraten und lecker Pfifferlingen mit Schnitzel wahlweise Gurkensalat und Rührei. Beides Absolut lecker. Die Auswahl der Karte optimal. Da wir nicht das erste mal da waren konnten wir uns wieder davon Überzeugen " Echt Lecker". Liebe Grüsse an das Mühlenteam
Moni schrieb am: 12.06.2016 / 20:47:57
E-Mail: kater_76@t-online.de
Wie waren am 12.6 in der Holländichen Mühle. Super Service Super Essen. Nette Bediehnung. Die Biergarten ist der Hammer. Echt super gemacht und sehr gemütlich. Hier kommen wir immer wieder hin.
kater76 schrieb am: 08.05.2016 / 17:32:55
E-Mail: kater_76@t-online.de
Hallo. Wir waren zum Muttertag am 8.5.2016 zu Essen mit Muter und Schwiegermutter Essen. Das Ambiente ist ja richtig geil geworden. Die Betreiber haben sehr viel im Biergarten verändert. Echt Klasse. Zwar hat es an dem Tag etwas gedauert mit dem Essen, aber logisch wenn Restaurante und Biergarten voll sind, aber das Super Essen hat alles wieder gut gemacht. Der Service sehr sehr nett, die Getränke schnell und kühl. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Haben schon für Pfingsten reserviert. Gruss an das ganze Mühlen-Team
H. Wieske schrieb am: 25.01.2016 / 13:17:48
E-Mail: heike.wieske@arcor.de
Liebes Mühlenteam,

wir waren am 15.01.2016 bei Ihnen zu Gast und haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir wurden supernett bedient, das Essen war sehr schmackhaft und frisch.
Sehr gern besuchen wir Sie bald wieder.

Herzlichst Familie Wieske