Gästebuch

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Wir hoffen Sie waren zufrieden. Auch dieses Jahr steht Ihnen diese Seite für Ihre Grüße; Kritiken . und Anregungen zur Verfügung.

 Mit herzlichen Grüßen

Ihr Mühlenteam.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen...

Eintrag: 1 - 10 [ Insgesamt 13 Einträge ]
V. Stechow schrieb am: 20.08.2017 / 19:27:31
E-Mail: kater_76@t-online.de
Hallo an das Mühlenteam. Wir waren Anfang August bei euch mit unseren Kids. Die waren echt begeistert vom streicheln der Katzen und buddeln im Sand. Essen war echt Super. Kinder hatten lecker Eierkuchen und Kidschnitzel. Bei uns gabs Sauerbraten und lecker Pfifferlingen mit Schnitzel wahlweise Gurkensalat und Rührei. Beides Absolut lecker. Die Auswahl der Karte optimal. Da wir nicht das erste mal da waren konnten wir uns wieder davon Überzeugen " Echt Lecker". Liebe Grüsse an das Mühlenteam
Christian Stange schrieb am: 08.08.2017 / 22:27:31
E-Mail: le-outlaw@web.de
Wir waren am 08.08.2017 zu Gast in der Holländischen Mühle. Die Karte gefiel uns gut. Unsere Tochter entschied sich für die Eierkuchen von der Kinderkarte. Unsere Essen kamen und die Eierkuchen schmeckten nicht. Wir ließen sie zurückgehen. Unser Essen aßen wir weiter, welches durchschnittlich geschmeckt hat. Während wir aßen kam der Kellner und wollte uns zu verstehen geben, dass die Eierkuchen doch uns schmecken müssten. Es gab keine Einsicht und die Eierkuchen wurden auch berechnet. Wir finden es nicht kulant und werden in Zukunft das Restaurant meiden.
H.Seidel schrieb am: 06.08.2017 / 21:00:19
E-Mail: hartmuth.seidel@t-online.de
Nach der positiven Vorstellung im Internet, entschieden wir uns für einen Besuch am 06.08.2017. Wir waren aber abschließend sehr enttäuscht. 2 Gründe:
1. Wir warteten 80 Minuten auf unser Essen!
2. Das bestelte Essen (Sauerbraten) geschmacklich Durchschnitt.
Wir hatten den Eindruck, dass das Küchenpersonal an diesem Sonntag überfordert war.
Vonn einem weiteren Besuch werden wir wohl absehen. Auch eine Empfehlung können wir auf Grund dieser Erfahrung nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
H. Seidel
Jörg Gladitz schrieb am: 30.12.2016 / 18:59:50
E-Mail: j.gladitz@gmx.de
Internet: http://kgv-auenblick.info
Wir hatten im November 2016 für den 14.01.2017 Brunch für 15 Personen (zum Geburtstag) gebucht, dieser wurde leider am 28.12.2016 von der Holländischen Mühle abgesagt. Wir werden hier auf jeden Fall nichts mehr Buchen, da es nicht Sicher ist ob die Veranstaltung dann überhaupt stattfindet...............
Danke an die Holländische Mühle für die kurzfristige Absage, uns habt ihr als Gäste auf jeden Fall für immer verloren.

...Das tut uns sehr leid!
Um Unklarheiten zu vermeiden: Der Russische Abend am 14.01.2017 findet statt!
Sie hatten für 10-15 Personen für den 08.01.17 die Teilnahme an einem Brunch gebucht, den wir absagen mußten-mit Option, in das" a la carte" zu wechseln.
Wir benötigen eine Mindestpersonenanzahl von 25, um unseren Gästen eine gewohnt umfangreiche Auswahl vom Frühstücks,- und Mittagsbüfett anzubieten. Leider hatten zu diesem Termin nur noch 4 Personen reserviert...

Wir bitten unsere Gäste auch weiterhin dafür um Verständnis !
Anna Katharina Inäbnit-Mathys schrieb am: 09.10.2016 / 17:35:05
Wir sind ganz spontan auf der Durchreise an die Ostsee in der holländischen Mühle "gestrandet", weil wir eine Übernachtungsgelegenheit suchten.
Es hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war zwar klein, aber angenehm eingerichtet und sauber. Das Nachtessen mundete herrlich und das Frühstücksbuffet war für uns zwei fast zu viel! Die Preise sind für unsere Begriffe so tief, dass wir uns gefragt haben, wie man damit überhaupt überleben kann... Falls wir wieder einmal in diese Gegend kommen sollten, wäre die "Holländische Mühle" sicher wieder ein Ziel für einen Aufenthalt. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung.
Anna Katharina und Ralph Mathys-Inäbnit aus Riedholz bei Solothurn (Schweiz)
Moni schrieb am: 12.06.2016 / 20:47:57
E-Mail: kater_76@t-online.de
Wie waren am 12.6 in der Holländichen Mühle. Super Service Super Essen. Nette Bediehnung. Die Biergarten ist der Hammer. Echt super gemacht und sehr gemütlich. Hier kommen wir immer wieder hin.
kater76 schrieb am: 08.05.2016 / 17:32:55
E-Mail: kater_76@t-online.de
Hallo. Wir waren zum Muttertag am 8.5.2016 zu Essen mit Muter und Schwiegermutter Essen. Das Ambiente ist ja richtig geil geworden. Die Betreiber haben sehr viel im Biergarten verändert. Echt Klasse. Zwar hat es an dem Tag etwas gedauert mit dem Essen, aber logisch wenn Restaurante und Biergarten voll sind, aber das Super Essen hat alles wieder gut gemacht. Der Service sehr sehr nett, die Getränke schnell und kühl. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Haben schon für Pfingsten reserviert. Gruss an das ganze Mühlen-Team
walther schrieb am: 26.04.2016 / 21:18:42
wir sind fast Stammgäste, das heißt wenn wir in Leipzig sind haben wir immer hier in der "Holländischen Mühle" übernachtet. Aber mit dem heutigen Anruf bei Ihnen waren wir sichtlich enttäuscht. Kurz angebunden, nachdem wir nachgefragt hatten nach einer Übernachtung. Nein,( nicht ich schaue mal nach, ob noch etwas frei ist) nur einfach "Nein" und nichts weiter. Schade, sehr schade, denn wir waren immer sehr zufrieden, mit der Übernachtung und dem Essen. Haben uns etwas anderes zum Übernachten gesucht.

Sehr geehrte Familie Walther, vielen Dank für ihren Eintrag. Wir werden dies in unserer nächsten Teambesprechnung mit einbringen.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht beherbergen konnten!
Herzliche Grüße S. Vogel
H. Wieske schrieb am: 25.01.2016 / 13:17:48
E-Mail: heike.wieske@arcor.de
Liebes Mühlenteam,

wir waren am 15.01.2016 bei Ihnen zu Gast und haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir wurden supernett bedient, das Essen war sehr schmackhaft und frisch.
Sehr gern besuchen wir Sie bald wieder.

Herzlichst Familie Wieske
André Rabenstein schrieb am: 27.11.2015 / 10:47:43
E-Mail: andre.rabenstein@rentablo.de
Internet: http://rentablo.de
Wir waren kurzfristig und ungeplant zu einem Geschäftsessen hier in der Holländischen Mühle. Die sehr interessanten Speisen u.a. vom Fasan, von Vorspeise bis Nachspeise, waren alle ausgezeichnet und schmackhaft. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ein großes Lob und herzlicher Dank gilt der freundlichen Bedienung.

Wir kommen gerne wieder - das nächste Mal dann auch geplant ;-)

André Rabenstein & Team

Vielen Dank für ihre Bewertung. :) Herzliche Grüße Silvia Vogel